Customer Service
Der Customer Service FresuCare gewährleistet in Zusammenarbeit mit unseren medizinisch kompetenten Fachspezialistinnen und Fachspezialisten die fristgerechte und korrekte Auslieferung der eingehenden Bestellungen. Als direkter Ansprechpartner für unsere Patientinnen und Patienten und deren Angehörigen beantwortet unser Customer Service sämtliche Fragen zu voraussichtlichen Lieferterminen und Produktverfügbarkeiten. Überdies stellt er eine prompte Bestellerfassung sicher und koordiniert bei Engpässen im Produktbestand eine zeitnahe Nachlieferung bzw. bietet Alternativprodukte an.
Bei Retouren oder Reklamationen steht unser Customer Service ebenfalls als erster Ansprechpartner zur Verfügung und leitet diese umgehend an die zuständige Stelle weiter zur prompten Bearbeitung. Zudem garantiert er durch eine dienstleistungs- und lösungsorientierte Kundenbetreuung sowie einer durchgehenden telefonische Erreichbarkeit während unseren Öffnungszeiten einen qualitativ hochstehenden Kundenservice.