Die ambulante Behandlung und deren Qualitätsanforderungen wachsen stetig.
Vernetzte Dienstleistungen nehmen in dieser vielschichtigen Entwicklung eine zentrale Rolle ein.

Ausgehend von unserer Kernkompetenz in der klinischen Ernährung wollen wir mit unserem etablierten Homecare-Service zeitgemässe, agile und flexible Lösungen für die Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten weiterentwickeln. Die Gründung einer eigenen Apotheke unterstützt diese Weiterentwicklung unserer vernetzten Dienstleistungen.

Als zuverlässiger Partner unterstützen wir Verantwortungstragende in Spitälern und Pflegeheimen sowie Spitexmitarbeitende und Angehörige. Mit unserem Wissen und unserem Angebot unterstützen wir Health Care Professionals in Schnittstellen der Patientenbetreuung beim Übergang vom Spital nach Hause oder in eine Pflegeinstitution.

Unser regional aufgestelltes Aussendienst-Team sichert die Präsenz bei den Patientinnen und Patienten sowie im Betreuungsnetzwerk.

Unser Customer Service ermöglicht die enge Beratung und reibungslose Bewirtschaftung der Anliegen der Patientinnen und Patienten und des interdisziplinären Umfeld.

Unser Apotheken-Team garantiert die medizinische Kompetenz bei der zielgerichteten und wirkungsorientierten Behandlung der Patientinnen und Patienten.

Spezialisierte Fachpersonen in Abrechnungsfragen stärken die Partnerschaft mit den Krankenkassen und IV-Stellen.